Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Abgewohnt
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist schon sehr abgewohnt Außen Hui - Innen eher Pfui die Poollandschaft ist toll Das Zimmer ist groß Das Badezimmer sehr klein - in der Dusche/Badewanne kein Licht Badewanne sehr eng - Mein Mann konnte die Badewanne nur als Dusche nutzen Der Herr der für die Sauberkeit unseres Zimmer zuständig war, zwar sehr freundlich, aber vom Putzen hatte er keine Ahnung Betten machen und einmal mit dem Besen durchkehren muss ja reichen.. Die Ablage im Badezimmer wurde 1x gewischt in den 2 Wochen In der Orange Bar finde ich gehört der Teppich rausgerissen, ich will nicht wissen was da für Keime drin sind. Hallo ?? da wird jeden Tag Alkohol ausgeschenkt bzw. verschüttet !! Das Mahara Restaurant ist sehr groß und man hat viel Auswahl dafür lauft man aber auch seine Wege.. - leider hat man an den Buffets fast kein Licht.. die Tischdecken - wenn schon vorher wer gegessen hat - werden nicht freiwillig gewechselt nur nach Nachfrage Das Marrakech Restaurant ist Kleiner auch hier werden die Platzdecken nicht getauscht Das Essen ist in beiden Restaurants sehr gut -und man findet jeden Tag etwas Wer das Internet im Urlaub braucht, wird leider enttäuscht, denn das gibt's nur in der Lobby und ist sehr schlecht. Am besten nützt man es in der Früh wenn noch keiner munter ist oder alle beim Frühstück sitzen Am besten ist, man kauft sich ne Datenkarte. Ich würde das Hotel (auch bei dem Spitzenpreis den wir gezahlt haben) momentan nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management