- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wieso zur Hölle hat dieses Hotel 5 Sterne ? Für uns absolut nicht gerechtfertigt. Wir waren schon öfter in Ägypten. Dieses Hotel war wirklich ein Witz! Wir wissen garnicht wo wir anfangen sollen.... Eine Frechheit dieses Hotel als 5 Sterne zu bezeichnen. Die komplette Anlage sieht schmuddelig aus. Überall findet sich Dreck und Plastikmüll. Wir hätten vorher gerne gewusst, dass ein Pool gesperrt ist und sich daher alles auf einen Pool verlagert. Überfüllung war kein Ausdruck mehr. Man musste auf die Suche nach freien Liegen gehen. Alle lagen wie Sardinen nebeneinander, schrecklich! Hätten wir dies vorher schon gewusst , wäre das Hotel garnicht mal in die engere Auswahl gekommen. Ist man denn dann mal zum Liegen gekommen, wird man ständig wegen extra Leistungen angequatscht. Rund um die Uhr! Es nervt. Alles muss man extra zahlen. Für uns kein entspannter all inclusive Urlaub. Man musste immer darauf achten ob irgendwas all inclusive war. Der Pool , der benutzbar war, war sehr in die Jahre gekommen, Steine fehlten. Verletzungsgefahr! Zudem war mitten im Pool unter Wasser ein Fels, gegen den nicht nur einmal jemand geschwommen oder gestoßen ist. Kommen wir zum Frühstück, dort wird man übrigens auch schon am frühen Morgen belästigt und soll irgendwelche Abendessen buchen und bezahlen. Kaffee ?? Wo ist der Kaffee und wenn er da war , wo sind bitte die Tassen ? Wenn man dann mal Glück hatte und eine abbekommen hat , war der Kaffee ungenießbar! Teilweise haben Leute ihre eigenen Kaffeebecher mitgebracht :D Frühstück sonst war bei uns eher begrenzt , daher gab es zum Frühstück ein Omelett und das war’s. Sonst das Essen generell immer das gleiche, abends nur andere Bezeichnungen. Einen Abend haben wir uns ein Essen in der Grand mal aufschwatzen lassen. Das war lecker , immerhin besser als im Hotel aber dort muss man die Getränke extra zahlen . Ein Bier 4,50 euro. Animation abends nie vorhanden und wenn musste man dafür auch extra bezahlen. Zb Bingo, live Sänger, Bauchtänzerin. Strand: kleiner Strand , kleiner wasserabschnitt , auch dort wird man ständig angequatscht ( Massagen , Cocktails , Säfte). Die Blue Horizont bar konnte man mit nutzen , allerdings waren die Becher so klein (150 ml) das man sich mehrere Getränke mitnehmen musste. Snackbar am Strand nicht all inclusive (extra zahlen ) nur für Gäste aus dem Grand Hotel inclusive. Übrigens sollten die liegen am Strand unbedingt ausgetauscht werden! Bilder dabei! Wir können aber zwei positive Sachen hinzufügen: Schöne, große, saubere Zimmer. Hotelpersonal (Kellner und Reinigungskräfte top. Apropos Baustellenlärm überall, im Hotel wegen dem Pool und auch am Strand.... schade ! Wir würden das Hotel absolut nicht noch einmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carolin, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management