Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Absolut Schrecklich! Ein Alptraum.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schrecklich!! Schlimmster Urlaub meines Leben, einfach nur ein Alptraum. Die Anlage fällt in sich zusammen. Üperhaupt keine Hygiene. Das Essen, kann man keinem Menschen antun. Insgesamt alles wiederlich. Wir haben unseren Urlaub abgebrochen. Hatten 11 Tage gebucht, konnten es nur 4 Tage dort aushalten und haben dann die nächste Maschine zurück nach Deutschland genommen. Absolut nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schrott. Alles fällt in sich zusammen. Sofa ist richtig eingesessen und sieht aus als käme es aus dem Museum. Ebenso wie der Röhrenfernseher, was kein anständiges Bild zeigt. Unser Zimmer hatte dafür einen großen Balkon auf der Schnellstraßenseite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unter aller Sau. Sowas hab ich noch nie gesehen! Hygiene ist ein Fremdwort. Hierzu kann ich nur sagen, dieses Essen ist nicht essbar. Es hat die Menschen krank gemacht, kein Wunder das wir alle Magenschmerzen bekommen haben. Ein Mitarbeiter tötete am Buffet Fliegen mit einer elekt. Fliegenklatsche. Widerlich.


    Service
  • Schlecht
  • Uns wurde bei der Ankunft gegen Aufpreis natürlich ein Zimmer angeboten, welches besser sein sollte, als das welches wir gebucht hatten. War es aber nicht! Es war sogar kleiner und auf der Poolseite, wo es auch immer laut war. Dieses Hotel handelt nicht im Sinne der Kunden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist in der Nähe und man findet ein paar kleine Shops in der Umgebung. Die Shops sind nicht mal erwähnenswert. Vorsicht Abzocker!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management