- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir würden wieder hinfahren, das Hotel ist in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand. Wir waren als zwei Päärchen da und hatten leider, trotz gemeinsamer Buchung den längsten nur möglichen Weg voneinander zu unserem Zimmer. Das personal war sehr nett und verstand deutsch und auch englisch. Auch über die Zimmer kann man nichts negatives sagen. Es fand eine tägliche Reinigung statt und auch die Handtücher würden immer gewechselt. Für Kinder und Familien würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da eine Animstion sowohl für Kinder wie auch Erwachsene nicht vorhanden ist. Ein Miniclub Gebäude allerdings schon. Auch zwei Kinderpools sind in schönem Zustand da. Diue anderen Pools sind von einer vollkommen ausreichenden Größe, gekühlt und angenehm gestaltet. Leider weißt der kleinere Pool schon einige Alterspuren auf und bedarf einer Restaurierung die bestimmt über den Winter statt finden wird. Das Essen war vollkommen ausreichend, abwechslungsreich und schmackhaft. Von chinesisches Nudeln die man selbst zusammen stellen konnte, über Braten, Nudeln, ein großes Salatbufett und Desserts war alles vorhanden. Zum Frühstück werden Eier in verschiedenen Variationen, Pan Cakes und der übliche Kram serviert. Da kosten sie nur ein viertel. (Bier 4 €) Die Einkaufsmöglichkeiten außerhalb sind gut und dirrekt am Hotel gelegen. Eine Taxifahrt sollte man unbedingt lassen!!! Man kommt kein Stück vorwärts und verliert sehr viel Geld. Also auf keinen Fall machen. Haben eigene Erfahrungen gehabt. Ansonsten gilt, Handeln Handeln Handeln und vorher wissen wieviel man ausgeben will und das am besten passend haben. Die Ägypter sind aufdringliche und nicht immer faire Menschen. Fazit: In das Land möchten wir nicht mehr, da man in zwei Wochen alles sehenswerte gesehen hat. Das Hotel war aber absolut schön und zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,