Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paula (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Abzocke! Kommen nicht mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sehr stark abgenommen. Gastro und Service wirklich sehr schlecht geworden. Die Pool Landschaft ist sehr schön. Ohne Trinkgeld wirst nicht beachtet oder sehr ungern bedient. All In ist hier nicht gleich All In! Also aufpassen. Leider nicht mehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles alt und nicht mehr Zeitgerecht. Sauberkeit ist nicht die beste. In der Dusche ist kein Licht. Einfach viel zu dunkel und man kann sich leicht verletzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der Speisen sind schlechter geworden. Zudem kommen die ständig ein nerven ob man nicht für Geld was anderes essen will. Auch hier wird man wieder abgezockt. Wir haben es getestet und es ist das gleiche Essen was man im All in hat nur schöner angerichtet. Sowas ist einfach nur frech!!!! Getränke waren ständig warm und hatten keine Kohlensäure.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld leider auch kein Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr kurzer Weg vom Flughafen. Aus dem Hotel raus kann man in mehrere Geschäfte gehen. Bei den Apotheken ist Vorsicht geboten. Die Preise stehen auf der Verpackung!!!! Also lasst euch nichts erzählen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kaum Animation im Hotel. Habe in 2 Wochen fast nie jemanden gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,