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Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Achtung nur noch charakterlos Abzocke!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung in die Jahre gekommenes Hotel, das in knapp 2 Jahren komplett abgerissen wird, ist nur noch charakterlose Abzocke! Am Pool und Strand sind uralte Holzliegen. Einen Wasserkocher fürs Zimmer muß man für 10.50 Euro, pro Woche mieten. Keine Seifenspender im Bad vorhanden und das in einem 5 Sterne Hotel. Die kostenpflichtige Lobbybar ist ca. 50m von der Hauptbar entfernt, wo das Ägyptische Stella Bier 6 Euro und die günstigste Flasche Wein 30 Euro kostet. In der Hauptbar gehen ständig die Getränke aus, komischer Weise in der Lobbybar nie, die rund um die Uhr geöffnet ist! An Silvester wollte das Hotel für eine einfache Platzreservierung 51 Euro pro Person. Es waren aber nur die sowieso all inclusive Getränke inbegriffen und ab 0 Uhr gab es nur noch an der Lobby Bar die teueren Getränke! Abzocke pur!!! Dieses Hotel war vor 5 Jahren super gut, heute leider nichts mehr davon übrig, sehr schade! Das Essen lässt auch sehr zu wünschen übrig!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carmen, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management