Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2007 • 1 Woche • Strand
Achtung Taxifahrer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön so wie auf den Bildern im Katalog. Man sieht zwar schon, das es fast 10 jahre am buckel hat, dennoch wird überall geputzt und alles ist sehr sauber und die Leute sind dort sehr nett. Wir werden wieder nach Hurghada fahren, vielleicht dann ins grand hotet in neuen bereich. aber mal sehen. Wir hatten einige ausflüge übers hotel gebucht, auch der Schnorchelausflug zu den Giftun Insel- das ist wirklich einmalig. Das Meer hat zwar nur 20 grad aber die Fische die man unter Wasser sieht, sind einfach toll. So jetzt zu den Taxifahrern : Wir wollten ja mit dem Taxi nach Sekalla fahren und zu uns kam ein angerannt, und sagte 10 Pfund führt er uns hin. Im Auto war auch noch ein zweiter der das Auto lenkte. Er redete die ganze Zeit mit uns und wir hatten einen freundlichen Eindruck von ihn. Wir kamen an, wir gaben ihnen einen zwanzig pfund schein und wir nicht so gut aufgepasst- hatte er einen 1 pfund schein und sagte zu uns wir haben ihm den 1pfund schein gegeben und er will den rest haben. Wir hatten dann aber nur noch einen 20pfund schein und gaben den her und dann konnte er auf die 10 pfund nicht mehr rausgeben und behielt sich die 20. also zahlten wir 40 pfund. Also unbedingt wenn man mit dem Taxi fährt, besser nur diese nehmen wo einer drinnen sitzt dann gleich fragen wieviel pro person das kostet und ganz langsam und ihm vorher zeigen welchen schein man in der hand an damit das nicht passieren kann. und am besten auch genau mithaben. Also bitte merken und lasst den Taxifahrern dort keine Chance euch zu veräppeln ;-))) Achja im parfumladen wurden wir auch noch mal über Ohr gehauen- hmm kaum zu glauben, das uns das passiert ist. Ja nicht sich zu einen tee einladen lassen. dort gibt es parfums die sie verkaufen die angeblich ohne alkohol und wasser sind. Wir haben für 50 ml - 200 pfund das sind ca. 25 euro bezahlt. zwei tage später sahen wir grand hotel auch ein parfumgeschäft und dort war die preise angeschrieben - man zahlt für ca. 50 ml nicht mehr als 10 euro. leider haben wir das zu spät gesehen. Für fragen könnt Ihr uns jederzeit mailen. Also viel Spass ;-))


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Deluxe Zimmer das wirklich sehr gross und schön war und wir hatten Ausblick zu den Pools. Es war alles sehr sauber, jedoch konnte man in der Badewanne schon einige Alterszustände erkennen, aber für das Geld hat es auch nicht wirklich gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist ausreichend, es gibt von jedem etwas. Beim Abendessen fanden wir das Essen im grand resort nicht so gut und deswegen sind wir ins schwesternhotel - grand hotel am abend essen gegangen. dort ist es nicht so gross und überfüllt - eher kleineres und schöner ambiente und auch bessere Auswahl


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 minuten zum strand über das grand hotel- das auch sehr schön ist. Es gibt auf der Promenade viele Geschäfte man kann dort alles kaufen. Was wir als schlimmsten empfunden haben war nach Sekalla. Das gleiche soll auch in Hurghada Stadt auch sein. Man hört nur die vielen taxis und autos die ständig nur herumhuppen man wird dort fast überfahren. Also noch 30 minuten aufenhalt dort- schnell wieder zurück. Also nur schrecklich. Auf der Promenade sind zwar die Vekäufer auch aufdringlich es muss halt einen bewusst sein, das man ohne anquatschen nicht vorbei kommt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool wurde beheizt und war sehr sauber hatte wirklich 28 grad- was besseres gibts wohl kaum ;-)))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße