- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommen. Aufzüge in die 5. Etage funktionieren nur bedingt. Zum Hoteleigenen Strand läuft man ca 500 m durch ein Schwesternhotel. In der näheren Umgebung wird man von lästigen Verkäufern aggressiv bedrängt so dass ein entspannter Spaziergang nicht möglich ist.
Gebucht hatten wir Zimmer zur Straße vor Ort wurde uns für eine Gebühr von 60€ ein Delux Zimmer angeboten was "zufällig" frei geworden ist. Dies scheint hier Masche zu sein wie uns andere Urlauber berichteten.
Extrem auf Trinkgeld fixiertes Personal sowohl am Strand wie im Hotel selbst es wird kein Handschlag gemacht ohne Trinkgeld zu verlangen.Es fehlt an Besteck an Tassen. Gerade mal zwei von den vielen Restaurants sind beim AI dabei, Rest kostenpflichtig. Selbst am Eisstand zahlt man trotz AI. Keine Snacks für zwischendurch nicht im AI Preis inbegriffen.
Am Strand ist das Personal sehr bemüht einem alles aus der Hand zu nehmen und dafür aber für jeden Handschlag soviel wie möglich an Trinkgeld zu kassieren. Im zwei Minutentakt stehen ständig die Verkäufer sämtlicher Dienstleistungen an der Liege,sowas haben wir sonst noch nie erlebt. Für uns steht fest nach Ägypten reisen wir nie wieder.
Das einzig positive ist der Strand und das super Wetter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier im Hotel haben wir ausser Fitness am Strand noch nichts an Animation gesehen. Nur in den kostenpflichtigen Bars. Dafür zahlen wir nicht AI.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen