- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bzw die Anlage ist sehr groß. Es dauert ein bis zwei Tage bis man alles findet. Ich finde die Beschilderung zur Rezeption oder zu den Restaurants könnte übersichtlicher ausfallen. Sauberkeit wird dort wirklich großgeschrieben-da gibts nix zu mosern. Im Flughafen von Hurghada wegen des Visums unbedingt zum Bankschalter gehen. Auf gar keinen Fall zum ETI Schalter.
sauber groß und mit Balkon. SPITZE
Hier vergeben wir bewußt bloß einen mickrigen Stern. Das Essen ist überwiegend sehr merkwürdig gewürzt und das macht es teilweise echt ungeniessbar. Auch die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Benutze u verschmutzte Tischdecken,Kaffeetassen u Besteck werden einfach ignoriert und nicht ausgetauscht. Wie schon bereits oben erwähnt läuft hier ohne Trinkgeld mal gar nix.
Unser Roomboy war immer freundlich und hat unser Zimmer gründlichst gereinigt. Den haben wir sehr gern jeden Tag etwas Kleingeld zugesteckt. Aber die Kellner(oder die die es noch werden wollen) in den Restaurants waren so was von überheblich und arrogant-man konnte schon eigentlich froh sein wenn sie einem Ihre Aufmerksamkeit schenkten. Unglaublich-also sowas gäbe es in Deutschland nicht. Aber da merkt man halt wieder: Andere Länder-andere Sitten An der Rezeption waren alle aufmerksam und hilfsbereit.
Die Entfernung zum Strand betrug ca 5 Min. Dazu mußte man die Hauptstraße überqueren und anschließend durch das Grand Hotel laufen. Das war für uns aber kein Problem. Der Strand ist allerdings nicht so dolle,auch lange Strandspaziergänge sind hier nicht möglich,da der Strand leider klein ausfällt. Der Flughafen befindet sich in unmittelbarer Nähe,aber Fluglärm ist hier trotzdem nicht zu befürchten. Unterhaltungsmöglichkeiten zu fairen Preisen werden hier massig angeboten,also Langeweile muß nicht sein. Wir möchten hier die Tour mit Quad fahren i.d. Wüste und Kamel reiten besonders empfehlen.Das war echt aufregend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße