Alle Bewertungen anzeigen
Andji (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ägypten JA dieses Hotel NIEMALS!!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der eine Stern geht an Ägypten selbst. An das Klima und an das Meer. Das war nämlich das einzige was mir gefiel. Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel und es war eine Katastrophe. Das Essen ist immer das selbe. Obst und Gemüse ungenießbar und überhaupt nicht frisch. Man kommt sich vor wie in einer Kantine. Die a la cart Restaurants hatten auch nicht wirklich besseres Essen aber es war eine deutlich angenehmere Atmosphäre. Für richtig gutes Essen müsste man leider zahlen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Alles ist abgenutzt und es ist sehr dunkel im Hotel da es nicht gut beleuchtet ist. In der Lobby gibt es sehr sehr sehr schwaches Internet bis gar keins. Der Strand ist schön. Man muss über die Straße und durch ein anderes Hotel durch gehen ca 5 geh Minuten vom Hotel entfernt. Ich war mega enttäuscht und würde dieses Hotel niemanden empfehlen. Ägypten an sich immer wieder gerne aber definitiv nicht mehr in dieses Hotel. Die Rezeption ist auch total überfordert, da es einfach immer Beschwerden gab und die Mitarbeiter einfach nicht mehr hinterher kamen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In die Jahre gekommen. Ohne Badelatschen bin ich nicht in die Dusche gegangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten keinen Stern. Alles hatte den gleichen Geschmack


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei so vielen Beschwerden von unterschiedlichen Hotelgästen kamen die Mitarbeiter einfach nicht hinterher


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Flughafen ist 5 Autominuten entfernt das war recht angenehm. Ansonsten sind ein paar Geschäfte in Hotel Nähe aber mit extrem aufdringlichem Personal das zu einer unangenehmen Stimmung sort


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst ist eine Ecke wo man verschiedene Animationen/ Ausflüge buchen kann. Preis ganz ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andji
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/er Andji, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management