Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3 Wochen • Strand
Älteres Hotel,das sich aber nicht verstecken muss!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo, wir waren schon 3 mal in den letzten 10 Jahren in diesem großen, sehr schön eingerichteten Hotel. Klar, es ist schon etwas in die Jahre gekommen, da in Ägypten lieber etwas neu gebaut wird, statt es zu renovieren, aber es hat nicht viele Reize von damals verloren. Mehrere weitläufige Pools, zig Themenrestaurants und Snackbars drumherum, die mittlerweile durch das all inklusive Angebot keine Wünsche offen lassen. Das Personal ist supernett und zuvorkommend, Kinder haben dort bestimmt keine Langeweile ,Teenager und Erwachsene kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Das Essen in Buffetform wird größtenteils direkt vor den Augen zubereitet und schmeckt sehr gut. Wer zwischendurch Hunger hat, kann durch die verschiedenen Snackbars ganz bestimmt nicht verhungern (ganz im Gegenteil: eine Diät ist dort praktisch unmöglich 😌 Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail damals eingerichtet worden und machen immer noch etwas her. Urlaub mit kleinen Kindern dort zu machen, würde ich unbedingt empfehlen. Als die eigenen Kinder noch kleiner waren, konnten wir sie vom geräumigen Balkon sehr gut beobachten, falls sie doch noch einmal ein Eis holen wollten. Kinderanimation gab es natürlich auch. Das Hotel befindet sich nur ca.200m vom feinsten Sandstrand entfernt. Man braucht nur die Mall überqueren, durch das Partnerhotel, dem Grandhotel zu gehen und schon ist man da. Am Strand gibt es ebenfalls einen Stand, der das All inklusive Angebot des Hotels dort ausführt und noch mehrere andere. Dieser Strandabteil ist bewacht und Einheimische dürfen da nicht hin. Zwischen dem Grand Resort Hotel und dem Grandhotel befindet sich die Grand Mall, ein großes Einkaufszentrum entlang den Hotelmauern, wo man alles bekommen kann,was das Herz begehrt. Auch hier gibt es mehrere Animationsprogramme und auch dort kann man kostenlos durch das all inklusive Programm Speisen, wenn man sich zuvor an der Information für das Restaurant eingeschrieben hat.


Zimmer
  • Gut
  • Man betritt die Zimmer mittels einer Schlüsselkarte, die auch die Stromversorgung frei gibt. Im Flur befindet sich ein Wandschrank mit eingebautem Safe. Das Bad beinhaltet ein WC, eine große Badewanne, eine sehr große Armatur aus Marmor mit Spiegel und einem Fön. Ein riesiges Doppelbett mit einem darüber an der Decke angebrachten Baldachin, Nachtschränke, Telefon, TV, Schreibtisch, gefüllte Minibar, 2 Sessel und ein kleiner Tisch zieren den Wohnraum, wie bei 1001Nacht. Schlafen konnte man sehr gut in dem Bett und somit den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück starten. Der durch den Wohnraum zu erreichende Balkon ist riesig und dank der Bauweise kaum einsehbar. Dort befindet sich ebenfalls ein Tisch mit 2 Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack etwas dabei,da es verschiedenste leckere Themenrestaurants, Snackbars und Buffeträume gibt. Man könnte drinnen und draußen essen und wurde immer bevorzugt behandelt


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereites Personal. Keine Wünsche blieben offen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist in 15 Minuten erledigt, was bei den Temperaturen sehr angenehm ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen gab es genügend, Pools ebenfalls, Fitness und Wellness haben wir nicht getestet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management