Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Älteres Hotel, super Angestellte und gutes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zentral. Es sind Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Dass Essen war immer gut und man hat immer was gefunden. Service war immer sehr gut. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber sie versuchen ständig etwas zu erneuern und das Preisleistungsverhältnis ist hier spitze.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Straßenblick. Das Zimmer hat eine gute Größe. Das Bad ist eben nicht neu aber bei uns war kein Schimmel und es war auch nichts kaputt. Das Schlafzimmer verfügt über ein sehr großes Bett, einem Fernseher mit drei deutschen Programmen und einer Sofaecke. Eine Minibar hatten wir auch, bei welcher man die Getränke natürlich bezahlen muss. Ein Safe war im vorhandenen Kleiderschrank. Das Bett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier müsste wirklich jeder etwas zum Essen finden!! Zum Frühstücks konnte man in zwei verschiedene Essensräume gehen. Dort gab es frische Eier, Pancakes und vieles mehr. Mittags konnte man im Hauptrestaurant und an den drei Restaurants bei den Pools essen. Dort gab es frisch gegrilltes, Burger, Pizza und Nudeln. Abends hat man die Möglichkeit im Hauptrestaurant kostenfrei zu essen. In den Restaurants mexikanisch und mediteran konnte man für Abends Plätze reservieren und auch dort kostenfrei essen. Hier gibt es allersdings auch Gerichte, für die man zahlen muss (hier muss man diese aber nicht nehmen!!). Dann gibt es noch den Inder und das Steakhouse. Hier ist es wie beim Mexikaner und beim mediteranen Restaurant, mit dem Unterschied, dass man hier die Getränke zahlen muss, da die Restaurants nicht im Hotel sind. Das Essen war in allen Restaurants einwandfrei. Manchmal gab es Abends in einem Restaurant eine Show mit extra Essen. Das hat 15,00 € pro Person gekostet. Dies hat sich für und jedenfalls gelohnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf unsere Beschwerden bezüglich des nicht beheizten Pools wurde nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Der Strand ist auch gut erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vorm Hotel. Ausflüge gab es auch viele, welche im Hotel aber auch in der Einkaufsstraße billiger verkauft wurden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren lustlos und ihre Tänze konnten sie nicht wirklich. Die Abendshows fanden meist leider nicht im Hotel statt sondern vor dem Hotel auf der Bühne des Steakhouses, wo man für Getränke zahlen muss. Die Shows waren leider auch immer das selbe. Bauchtanz, Bauchtanz und der versuch der Animateure selber zu tanzen. Der Pool war leider nicht beheizt und war nur 19 Grad warm, sodass das Baden keinen Spaß gemacht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jackie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management