- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit 12 Jahren kehre ich immer wieder an diesen traumhaften Ort mit großer Freude zurück und lasse meine Seele so richtig baumeln. Mit mir kommen auch noch viele "Wiederholungstäter" und warum wohl??? Ganz einfach, hier fühlt man sich wohl, man wird liebevoll umsorgt und es fehlt an nichts, dazu zählt auch die Küche, deren Auswahl extrem vielfältig ist - wer hier nichts findet, der muss blind sein. Das Personal ist von früh bis spät bemüht es allen recht zu machen - was - wie wir alle wissen - eine Kunst ist die niemand kann aber dennoch stets verlangt wird, schade. In der extrem stressigen Situation in der sich Ägypten befindet, kann man den Lebensmut und die Gastfreundschaft nur bewundern, trotz einiger Ausnahmen, aber wo gibt es die nicht. Und wenn man für einen Apfel und ein Ei einen Urlaub bucht, diesen dann noch in so einem schönen Ambiente verbringen kann und trotzdem rummeckert - da kann ich nur sagen: bleibt zu Hause und vermiest den anderen nicht ihren Aufenthalt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,