- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, die Pools und alles drum dran sehr schön. Es hat uns sehr gut gefallen. Bitte um bessere Kennzeichnung der Ausgänge, Zimmer etc, wir haben uns in den ersten Tagen oft in den verwinkelten, langen Fluren verlaufen und konnten den Ausgang oder das Zimmer nicht finden.
Das Zimmer war super, das Bett seeeeeeehr gemütlich :)
Essen schmeckte sehr gut, es war immer was gutes dabei, aber es könnte etwas mehr Auswahl geben und bitte mehr typisch Ägyptische Speisen, anstatt Zb englische, Engländer gibt es als Gäste sowieso nicht :) ! Beim Frühstück hätte ich mich sehr über ägyptisches Fladenbrot gefreut, mehr Köche bei den Omelets, bei den anderen Mahlzeiten als Nachtisch über typisch ägyptische Süßteile a la baklava. Die Barkeeper waren sehr bemüht und immer in Action. Große Bitte an die Hoteldirektion die Hauptbar (Kühlschränke, Arbeitsfläche/ Erscheinungsbild) etwas zu modernisieren, da diese nicht dem schönen Rest des Hotels entspricht und den Barkeepern mehr Gläser und Tassen zur Verfügung zu stellen, sie haben mir oft Leid getan, da sie davon nicht genug hatten, bei großem Ansturm. Und noch was wichtiges: Bitte bitte lasst Musik an der Hauptbar laufen! Zumindest stundenweise, das hat sooo gefehlt.
Service war sehr gut, einzig bei der Anreise habe ich Beanstandungen. Wir kamen zwar nachts an, dennoch ist ein Mitarbeiter an der Rezeption für einen ganzen Bus voller neuer Touristen viel zu wenig und die Wartezeit nach einem ganzen Tag Anreise zu lang und anstrengend.
Die Fahrt zum Hotel ist kurz, nicht mal 10Minuten. In der Nähe gibt es zahlreiche Shoppingmöglichkeiten mit netten Verkäufern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aneta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Aneta Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management