- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für uns ein völlig ausreichender Urlaub, sowohl das Essen, als auch das Badeangebot für eine Woche. Jeder sollte wissen, dass Trinkgeld einfach dazugehört - wie in den Staaten eben auch! Da meckert auch keiner. Natürlich versuchen einen die Roomboys dementsprechend abzupassen, um Handtücher, Minibar-check etc. auszuführen, in der Hoffnung sie bekommen etwas... Das nervt teilweise. Allerdings stimmt, dass die HP-Gäste bevorzugt wurden, was aber auch logisch ist -> Trinkgeld! Im Restaurant wurde uns weder unser Tisch geklaut, noch wurden wir tunlichst ignoriert. Wenn der Laden voll ist, muss auch mal ein All-in Gast auf den Service warten...! Ich hatte noch nie so bequeme Liegen - Strand & Pool - beide mit schöner Unterlage und mit ausreichender Anzahl. Handtuchreservierer findet man wohl überall... Man hätte darauf hinweisen können, dass es nicht überall die Möglichkeit für All-in-Gäste gibt, etwas zu trinken zu bekommen. Eher ein "Teil-All-in". Alles in allem - ein schöner Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,