Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Alles in allem einfach schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage aber abgewohnte Zimmer, jeden Tag dasselbe Essen, teures Wlan gekauft für das Zimmer aber trotzdem kein Empfang


Zimmer
  • Eher schlecht
  • klein und abgewohnt aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • relativ gut aber keine Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner waren nur auf Trinkgeld aus, teilweise auch unhöflich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man konnte sich nicht vor den Souvenirverkäufern retten, waren sehr aufdringlich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Trinkgelder sind eine nette Geste als Anerkennung der erbrachten Leistungen, aber keine Pflicht. Daher ist es vollund ganz Ihnen überlassen wem und wann Sie Trinkgelder geben. Bezüglich des Essens können wir diese Kritik leider nicht nachvollziehen. Wir erhalten im Allgemeinen sehr positive Rückmeldungen zu unseren Restaurants und bemühen uns stets, unseren Gästen frische und qualitativ hochwertige Speisen anzubieten. Natürlich ist es schwierig jedermanns Geschmack zu treffen. Ein Animations Team sorgt täglich für verschiedene aktivitäten sowie tagsüber und auch am abend Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt szu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung