- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach 10 Jahren ist in der Infrastruktur schon der Verfall etwas zu sehen. Anstrich der Gebäude und fehlende Kacheln im Pool, die Auswahl der Speisen im normalen Restaurant ist geringer geworden, allerdings hat man durch das All In die Möglichkeit die anderen Restaurants aufzusuchen und dort zu speisen . Ca. 40% Belegung im Hotel, keine Russen. Um das Hotel herum sind weniger Läden als damals, dafür die Händler bekannt nervig. Das weiß man allerdings wenn man in Ägypten raus geht. Die Servicekräfte größtenteils freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand ResortSehr geehrter Gast,