- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war im Sonmer 2011 schon einmal in dem Hotel.Damals fand ich das Essen schlechter, die Sauberkeit im Zimmer aber besser. Im Dezember 2012 war das Essen vielfältig und von der Qualität gut, für empfindliche Mägen aber eher ungeeignet. Die Zimmer sind groß, allerdings schon sehr verwohnt. Eine Renovierung in nächster Zeit wäre wünschenswert. Die Sauberkeit hat mich nicht wirklich überzeugt, ist wahrsvheinlich abhängig vom Roomboy. Im Dezember war es noch warm genug um am Pool in der Sonne zu liegen. Der große Pool ist nicht beheizt (hatte ca. 14 Grad), der kleinere ist beheizt, auf der Seite vom Hotel gibt es aber weniger Sonnenplätze. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man sich auch so verhält und auch mal Trinkgeld gibt. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder hinaus. Alles in allem ist das Hotel für einen Badeurlaub völlig ausreichend, wenn man nicht die höchsten Ansprüche hat. (Es ist KEIN 5 Sterne Hotel im deutschen Sinne,höchstens 3,5 Sterne).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,