Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Alles in allem war es kein schlechter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen, vor allem der Pool müsste mal renoviert werden. Es fehlen viele Fliesen. Ansonsten ist es sauber und ordentlich. Man ist sehr bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr gross und sauber. Das Bett riessig und die Matratze sauber und bequem. Man hat sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich, jedoch findet man immer etwas. Vor allem das Brotangebot lies nichts zu wünschen übrig. Ich hätte mir etwas mehr Fisch gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Da kann man nicht klagen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten keine Animation auf unserer Poolseite. Ein bisschen Wassergymnastik wäre nicht schlecht gewesen. Auch Abendunterhaltung war nicht das was ich erwartet habe, man musste zuzahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karlheinz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management