Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Preisleistungsverhältnis ok. Mit Mängeln.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Preisleistungsverhältnis. Mit manchen Mängeln. Eine Woche ok. 2 Wochen nein. Sehr schöne geräumige Zimmer. Beim durchlaufen Begeisterung. Bis dann einige Mängel auftraten.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit in Ordnung. Klimaanlage gut. Die Minibar muss bezahlt werden. Auch wird diese leider nicht von selber wieder aufgefüllt. Achtung beim aus checken. Minibar wird extra berechnet. Ist nicht auf Endabrechnung !! Zimmerboy lief uns hinterher, kurz bevor Bus kam. ! Trotz Trinkgeld gleich am Anfang wurde weder mehr Wasser auf Zimmer gestellt noch irgendwelche schöne Figuren , wie ich das von Ägypten gewohnt bin eigentlich, auf dem Bett platziert. Das war sehr enttäuschend. Ansonsten Zimmer sehr schön und groß. Ich hatte Junior Suite zur Allein Nutzung. Ausblick ins Grüne. Sehr schön. Bett super. Jeden Abend klopft Homeboy und bringt neue Strandtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut. Es war immer etwas dabei was schmeckt. Es dauert aber lange bis man heraus findet wann es wo was zu essen gibt. Es war sehr voll. Aber man bekam immer einen Platz. Mir hat Wassermelone und Ananas gefehlt. Das kenne ich von anderen Hotels besser. Das Mineralwasser hat manchmal, nicht immer, nach Chlor oder Putzmittel oder sonst was geschmeckt. Das konnte man dann nicht trinken. Aber wie gesagt, nicht immer. Die so hoch gelobte Bar am Pool empfand ich persönlich als Katastrophe. Die " Cocktails " schmecken furchtbar. Von " Pina Colada " zbs. weit entfernt. Sehr weit. Konnten wir nicht trinken. Andere Cocktails Longdrink sehr schlecht. Dauert lange bis man dran kommt. Wie die Gläser gespült wurden, da möchte ich nicht mal mehr dran denken. Alles sehr chaotisch. Als wir dort waren wurde durch einen Manager geprüft der dort stand. Da hat auf einmal alles ganz schnell geklappt. Vielleicht gab es Reklamationen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Ankunft war chaotisch. Wir mussten Koffer vor Hotel stehen lassen. Mussten !. Danach wurden wir alle auf einmal in einen Nebenraum gebracht. Keiner wusste eigentlich wieso weshalb warum. Durch fragen an anderer Urlauber haben wir rausbekommen, dass dort vorne am Tisch der Check in war. Das hat uns keiner gesagt. Meine Schwester und Nichte hatten Probleme einen Wasserkocher für Baby zu bekommen. Ist wohl nicht so einfach. Am Pool wurde man ab 17 Uhr genötigt doch langsam ein zupacken. Er wäre RAMADAN. Also entspannt bis Sonnenuntergang war nicht drin. Was kann ich für deren Ramadan ? Als Deutscher. Das war gar nicht ok ! Sonnenschirm wird zugeklappt, ob man da noch liegt oder nicht. Die wollen fertig werden und das merkt man, Check out war problematisch wegen der Minibar. Die nicht bezahlt war auf Endabrechnung. Am ersten Tag stand am Pool ein Mann der Wassermelone verkaufte. Von da ab nicht mehr. Nach Rückfrage an der Rezeption, sagte man mir : keine Ahnung wann und ob da noch mal Jemand kommt..Und fertig.. !! Da war ich sehr enttäuscht über diese Aussage !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Obwohl die Fahrt zum Hotel sehr kurz war da nah am Flughafen, habe ich vom Flugzeuglärm nichts mitbekommen. Außen rum die normalen Geschäfte. Aufdringliche Verkäufer, aber das ist halt in Ägypten so. Ausfahrt mit Taxi zu einem Strand 40 km von Hurghada mit traumhaftem Korallenriff, kostete 45 Euro Eintritt. Da waren wir geschockt !! Sowas von überzogen. Da waren wir stink sauer und sind zurück gefahren. Apotheke auch recht teuer. Strand ok, nicht super toll, aber ok. Kein feiner Sand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool an der Bar sehr schön. Pool auf anderer Seite recht ruhig. Liegen zu bekommen auch Katastrophe. Aber das ist überall so wenn es voll ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management