- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber trotzdem ein Traum. Riedriesen Poollandschaft - der Wahnsinn. Vor allem am Abend mit der Beleuchtung Wunderschön Leider kümmert sich das Management nicht um störende Gäste (Zimmer 1115), die wiederholt andere Gäste belästigen und bedrohen oder mit ihre eingens mitgebrachten Musikanlage das halbe Hotel beschallen. Wer aber kein Problem hat sich an *Piep* Gästen die Hände schmutzig zu machen wird seinen Urlaub im Grand Resort auf jedenfalls genießen können. Wir waren anfangs skeptisch da wir einige schlechte Bewertungen über den Service und Co. gelesen haben, Welche wir aber überhaupt nicht nachvollziehen können. Klar ist... So wie man in den Wald schreit kommt es auch wieder zurück und wer Sich aufführt wie der letzte Depp braucht sich nicht wundern wenn die Kellner ein irgend wann gekonnt ignorieren. Essen war ebenfalls gut :) Voralpen morgens die frischen Warmen Crosaints ? Und das Nutella Glas bekommt man im äußersten Sucht-/NotFall im Supermarkt für's gleiche Geld wie in Deutschland. Welches sich auch super auf den Crepes macht die man im Hotel bekommt (All inklusive) außer man will Bananen drauf dann wollen sie 1.50€ Aber man kann sie sich auch vom Buffet umsonst mitnehmen ? Die Reiseangebote im/vom Hotel (Sonderangebote ?) sind ein Witz... Total überteuert ! Günstiger (die Hälfte) und genauso gut bekommt man es vor dem Hotel auf der Einkaufsstraße. Wer richtig sparen will geht auf !getyourguide.com! Und Bucht schon vor dem Urlaub seine Jeep/Quad/Biduinen Safari, Schnorchel/Tauchtour, mit Delphinen schwimmen und und und. Z.b. 8 h Tour Schnorcheln und mit Delphinen Schwimmen ca. 10€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management