Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Als 5-Sterne Hotel nicht zu empfehlen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon mehrfach in verschiedenen Hotels in Hurghada. Diesmal sogar in einem 5-Sterne Hotel. Obwohl wir keine hohen Ansprüche stellen, dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert. Wir hatten ein 2-Zimmer Appartment (4 Personen). Auf dem Balkon waren nur 3 Stühle vorhanden und der 4. Stuhl wurde erst 2 Tage nach Reklamation hingestellt. Der Balkontisch gehörte eigentlich auf den Müll. Die Streben an den Füssen waren alle zerbrochen, der Tisch selbst verkeimt. 2 Tage gab es kein Toiolettenpapier, demnach wurde auch das Bad nicht gereinigt. Erst ein Anruf beim Zimmerservice brachte Änderung. Der Fussboden des Zimmers wurde warscheinlich die ganze Woche nicht gewischt, beim Laufen ohne Schuhe hatte man schwarze Füsse. Reklamationen beim Service brachten nicht viel. Hier vertritt man warscheinlich die Meinung: erst das Trinkgeld und dann mache ich was. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen