- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon mehrfach in verschiedenen Hotels in Hurghada. Diesmal sogar in einem 5-Sterne Hotel. Obwohl wir keine hohen Ansprüche stellen, dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert. Wir hatten ein 2-Zimmer Appartment (4 Personen). Auf dem Balkon waren nur 3 Stühle vorhanden und der 4. Stuhl wurde erst 2 Tage nach Reklamation hingestellt. Der Balkontisch gehörte eigentlich auf den Müll. Die Streben an den Füssen waren alle zerbrochen, der Tisch selbst verkeimt. 2 Tage gab es kein Toiolettenpapier, demnach wurde auch das Bad nicht gereinigt. Erst ein Anruf beim Zimmerservice brachte Änderung. Der Fussboden des Zimmers wurde warscheinlich die ganze Woche nicht gewischt, beim Laufen ohne Schuhe hatte man schwarze Füsse. Reklamationen beim Service brachten nicht viel. Hier vertritt man warscheinlich die Meinung: erst das Trinkgeld und dann mache ich was. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
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