Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arndt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Als bereist auf der Weltkarte abgehakt
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit wird eher klein geschrieben, z.B. war das Bad noch schmutzig(Haare in Hülle und Fülle lagen im Bad, Mülleimer voll, Toilettenbrille be...!!! Einziger Vorteil dieses Hotels, es wird darauf geachtet, das niemand dort wie von Europäern üblich, Liegen und Schirme reserviert.Erst wenn der Gast sich dort auch wirklich hinsetzt, bleiben auch seine Sachen dort, ansonsten werden alle Sachen entfernt und sichergestellt. Jeden Abend gegen 18.30Uhr wird irgendein Räucherqualm mit einer Maschine die lauter als ein Formel 1 Auto ist in die Grünanlagen gepustet, was extrem stinkt, und bis ins Zimmer zieht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klima klingt als würde sie jeden Moment herunterfallen, ausserdem von aussen mit Schimmelflecken usw.(Bäh)(Bad schon erwähnt)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen Note 6, Sauberkeit imn dem Restaurant 5-


    Service
  • Eher schlecht
  • Möchte ich nicht weiter beschreiben, weil es keinen gibt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keinerwegs etwas für Strandlieger, denn der Splittstrand(kein Sandstrand)liegt auf der anderen Strassenseite.D.h. aus diesem Hotel raus, über die Hauptverkehrsstrasse rüber ins andere Hotel, dann dort durch in den Hotelaussenbereich, und von dort aus, ca. 400mtr bis zum super tollen SPLITTSTRAND,geht gar nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wo das angeboten wurde, weiss ich nicht, jedenfalls nicht in diesem Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arndt
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen