- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alt aber ok. Personal freundlich. Service gut. Keine direkte Strandlage. Kein Gebettel im Hotel. Kostenloses schlechtes WLAN in der Lobby. Wer WLAN im fast gesamten Hotel möchte muss bezahlen (3 Nutzer 6 Tage 50€) war aber auch sehr instabil! Strand mit groben Kiesartigem Sand aufgeschüttet. Im Meerabschnitt vom Hotel wenig leben. Kein Riff. Schnorcheln ziemlich unspektakulär. Zum schwimmen und Baden ok.
Hatten das Familienzimmer. Groß,Klima, Balkon, 2 Zimmer mit je 2 Betten, Matratzen gut, Fernseher Röhrengerät, insgesamt ist das Mobiliar abgenutzt aber funktional. Warmwasserversorgung nicht durchgehend. Aber für alle die den Urlaub nicht auf dem Zimmer verbringen möchten völlig ausreichend.
Ich denke es ist für jeden was dabei. Man wird satt darf aber kein Sternemenü erwarten. Insgesamt nicht schlecht.Es wird reichlich angeboten und auch mehrfach aufgefüllt. Alkohol und die Sirupsäfte sind gewöhnungsbedürftig. Softdrinks sind ok.
Personal super nett und Kinderlieb. Deutsch,Englisch und Denglisch mit Händen und Füßen wird problemlos verstanden.
10 min. vom Flughafen Hurghada entfernt. Etwas Fußweg zum Meer Hotel liegt in 2. Reihe ( 8min.) Ägyptentypisch außerhalb des Hotels alles voller Müll. Paar Streunerhunde sind außerhalb unterwegs .Im Hotel als auch außerhalb paar Katzen . Die liegen durchaus auch in der Lobby auf den Sofas. War allerdings nicht wirklich störend eher lustig und cool für die Kids die meisten sind zahm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja da gibt es schon etliches allerdings vieles nicht inklusive. Wir hatten das Glasboot gebucht 25€ pro Erw. 13€ pro Kind. Es war ein schöner Ausflug mit Transport zum Hafen und zurück ins Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
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