- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gibt so viele negative Bewertungen, die aus meiner Sicht nicht berechtigt sind. Für uns war slles OK wenn man den Preis berücksichtigt. Was mir nicht gefiel, War die Gäste-Managerin, die mich gar nicht erst meine Frage stellen ließ, sondern sofort recht unfreundlich zur Rezeption schickte. Die Dame hatte vielleicht ihre Tage??!! So etwas habe ich noch nicht erlebt! Sonst war das Personal sehr freundlich - vom Putzboy bis um Ober und Poolboy gab es keine Beanstandung. Das Animationsteam sollte vielleicht lernen, ihre Unlust nicht zu zeigen. Jedenfalls fehlte hier etwas die Motivation.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer hatte 44 qm und einen großen Balkon (16 qm). Es kippelten ein paar Fliesen, aber beschädigt war nichts.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Auch ohne große Trinkgelder holte der Ober bereits unsere Getränke bevor wir am Tisch saßen. Speisen wurden in ausreichender Auswahl geboten. In der 2. WOCHE wiederholte sich einiges. Wir konnten aber nie alle Gerichte gleichzeitig essen, also reichte das Angebot. Natürlich fehlte hier und da das letzte I-Tüpfelchen bei der Zubereitung, wir haben aber auch kein 5-Sterne-Essen in Ägypten erwartet. Preis-/Leistung passte.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Gäste-Managerin fehl am Platz. Oder ich war zur ganz falschen Zeit bei ihr. Im deutsche Hotel hätte ich gefragt, ob sie einen Vogel hat.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Zimmer brauchte erst 1/2 STUNDE vor dem Transfer geräumt werden. Jedoch wurde man bereits 3,5 Std. Vor Abflug abgeholt, obwohl die Nähe zum Flughafen beispiellos (10 min mit dem Bus) ist.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben an keiner Animations-Berieselung teilgenommen und wir waren nur als Ehepaar ohne Kinder hier. Jedoch haben wir im Pool keine fehlenden Fliesen gefunden! Der Strand war sauber, mich störte nur der Weg dorthin über die Strasse und durch das Grand Hotel. Das und die nicht gebotenen kostenlosen Snaks (trotz AI) an der Strandbar sind der Grund, warum ich das Grand Resort nicht mehr buchen werde.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,