Alle Bewertungen anzeigen
Vero (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
angenehmer Aufenthalt im Grand Resort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

es ist eine schöne und sehr große Anlage, die Zimmer sind groß und schön aufgebaut, das Essen sehr gut vor allem in den Restaurants, dort bezahlt man nur die Getränke, leider gibt es in der Lobby nur W-Lan und der Empfang ist sehr schlecht und das TV Programm beschränkt sich auf den Sender ZDF, der nahe geliegene Strand ist auch sehr schön (Sandstrand)


Zimmer
  • Gut
  • das Bett war sehr groß und bequem, der Rest des Zimmer war gut ausgestattet mit einer Minibar (Getränke kosten Extra) das Bad war auch immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Frühstücksbuffet ist mit allerhand leckeren vielen Brötchen ausgestattet, aller Arten von Ei (Spiegelei, Rührei, etc) wird für den Urlauber frisch gemacht


    Service
  • Gut
  • die waren sehr bemüht alles sofort zu erledigen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Flughafen zum Hotel sind es ca 5-10 Minuten fahrt mit dem Auto / Bus die Straße hoch gibt es allerhand Läden zum shoppen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren außerhalb der Hauptsaison dort, daher war die Animation eher mäßig, aber die Angebote für Ausflüge sind sehr vielseitig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vero
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort