- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Großflächige Anlage, nettes äußeres, jedoch wenn man genau hinschaut, eher schlecht. Wer auf Massentourismus & keinen Service steht, wird diese Anlage zusagen. Rezeption sehr schlecht, 2 Std. Wartezeit, weil Buchung via ETI nicht auffindbar, kein sorry oder Getränk. ETI als Reiseveranstalter definitiv nicht zu empfehlen, schlechte Kundenbetreuung vor Ort, 25€ für VISA, obwohl offiziell nur 8€ kostet. DZ statt Suite bekommen. Ausflüge vor Ort im Hotel mind. 10xteurer als im Reisebüro neben dem Hotel (man trifft die Hotelgäste beim Ausflug im gleichen Bus oder Schiff, also kein Unterschied, versichert ist man so oder so bei beiden nicht!! Also Geld sparen!) Nach Beschwerde beim ETI Veranstalter 4 Monate keine Reaktion, weder auf Mails noch auf Briefe, werde diesen Anbieter definitiv nicht weiterempfehlen! War vor 3 Jahren im Giftun Beach, via Neckermann, definitiv besser! Hurghada hat sich eher schlechter in den letzten Jahren entwickelt, schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
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