Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Auch eine tolle Woche, kann Spuren hinter lassen..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Grand Resort Hotel war in einem gepflegten und sauberen Zustand. Gästestruktur was sehr "deutschsprachig" im vergleich zu anderen Hotels. Es waren viele junge Leute und Familien mit Kindern anzutreffen. Ein negativer Punkt ist, dass man schon aus dem Swimmingpool raus musste obwohl die Sonne noch ganz hoch war. Auf dem Schild ist geschrieben: Swimmingpool opened from 8:00 until sunset. Bis zu "sunset" konnte man noch eine gute Stunde warten. Frühstück war immer das gleiche, man könnte lieber einen Tag eines geben und den anderen was neues und nicht immer alles an einem Tag. Wir haben uns gefreut dass wir Halbpension hatten, vielleicht lag das an uns, aber wir hatten ganz schwere Verdauungsprobleme, noch lange nach unserem Urlaub. Die Hotelsouvenirs konnten nicht gekauft werden,obschon sie präsentiert wurden. Man sollte diese Souvenirs gar nicht erst präsentieren. Unbedingt Medikamente mitnehmen. Viel Wasser einkaufen. Beim Essen nur gekochtes und nicht Rohes essen!! Preis-/ Leistungen sind sehr gut. Wenn mann sucht, und etwas Geduld hat, findet man immer was gutes.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Grösse der Zimmer war sehr gut. Viel Platz mit Klimanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kommt drauf an. Wenn man ein sehr gutes Verdauungssystem hat, müsste es gehen. Wir waren leider nicht in dieser Kategorie und so mussten wir mit Magenprobleme kämpfen. Vom Sortiment gab es genug, von der Qualität leider muss man sagen - sehr schlecht. Das sind sehr starke Wörter aber nicht nur wir hatten solche Problemen. Mann sollte viel mehr beachten, dass das Essen besser gekocht wird, und nicht Roh serviert wird. Was unsern Magen völlig kaputt machte, war der Salat. Obwohl wir schon am ersten Tag gewarnt wurden, kein Leitungswasser zu trinken, haben wir festgestellt, dass der Salat und Früchte genau mit diesem Wasser gewaschen werden. Über die Konsequenzen können sie selbst nachdenken. Nehmen Sie lieber danach sofort ein Schwarztee mit frischen Pfefferminzblätter und Zucker. Dies sollte helfen, oder einfach ein wenig Medizine mitnehmen.


    Service
  • Schlecht
  • Um die Servicequalitat muss die Administration vom Hotel noch viel arbeiten, die Bedienung während des Abendessens ist sehr chaotisch. Die Administration vom Hotel sollte auch mehr Aufmerksamkeit auf die Sauberkeit vom Geschirr achten. Auch immer wieder mussten wir Fragen, ob wir Besteck, Servietten usw haben könnten, dies hat am ende "genervt". Ein Restaurant in einem 5 Sterne Hotel, sollte solche Problemen nicht haben. Am Abreisetag sollte die Administration mehr Ordnung reinbringen, damit die Gäste nicht drei mal aufgeweckt werden wegen "ein wenig dummen" fragen. Vor allem wenn uns noch eine lange Heimreise bevor steht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel war sehr gut, da es in der nähe vom Flughafen und Einkaufscentern ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu Beginn unseren Ferien war der Pool sehr sauber. aber weil es so viele Gäste gab, konnte man nach einer Woche sehen, dass dieser nicht gründlich gereinigt wurde. Ein negativer Punkt war, dieses Hotel hat keine kostenlose Internetzugang für Touristen. Wir mussten Geld in den Nachbarncafés bezahlen um 5 min im Internet zu surfen. Der Strand war sehr angenehem, bis auf ein Tag, da roch das Wasser ganz toll nach Diesel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,