- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar alt aber die Bauweise ist sehr schön. man hat viele Möglichkeiten zum sitzen. In der Lobby ist es abends (im Januar) sehr voll da alle ins Wlan wollen was nicht immer gut funktioniert. An der Pool Bar gab es jeden Abend Shisha (5,- €) auch hier hätte man einen besseren Service bieten können. Insgesamt ein schöner Urlaub. Der Strand gegenüber im Grand Hotel war sehr groß. Es gab genügend freie Liegen. Hier muß man für Getränke anstehen, sind aber All In. Wir würden jederzeit wieder hier her fahren. Die Gäste waren in allen Altersklassen und aus vielen verschiedenen Ländern. zum Glück kein "Russenüberschuß".... Natürlich muss man auch Abstriche machen aber wer höhere Ansprüche hat der bucht nicht ein Al -Hotel für 2 Wochen knapp über 400,-€ :)
sehr schön eingerichtet, jeden Tag gesäubert, jeden Tag neue Handtücher und Strandtücher.
Essen eher durchschnittlich, gab aber gute Auswahl und jeden Tag ein anderes Thema, außerdem hatte man die Möglichkeit (unter Zuzahlung der Getränke) entweder Steak essen oder Pizza oder Indisch, es gibt auch einen 2. kleineren Speisesaaal, Mittags konnte man an den Pool Bars (natürlich kostenlos) kleine Snacks nehmen soviel man wollte, natürlich auch Getränke.
der Service in der Lobby und am Pool war sehr gut. Wir kamen kaum mit den trinken hinterher . (auch ohne Alkohol) mal zwischendurch 1-2€ springen lassen kann man machen. Der Junge am Pool ist den ganzen Tag gerannt.
super kurze Fahrt vom Airport, außen hat man die Möglichkeit zu shoppen, in die Stadt mit dem Taxi nicht mehr wie 4€ zahlen ( es wurden auch € angenommen, aber besser Pfund)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir sind nur mit dem Taxi in die Altstadt zum shoppen, es werden aber Ausflüge angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Martina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management