Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne! Nicht zu empfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist seit Anfang Juli 2014 von HP auf AI umgestellt. Die Veränderung ist zu 100 % zu spüren. Das Gros des Serviceversonals macht nur das nötigste. Ohne Trinkgeld läuft fast nix. Essen: Absolute Katastrophe. Immer das gleiche, keine Abwechslung. Kalt !!! So gut wie kein Obst :( Getränke: Auf Getränke musste man zwischenzeitlich bis zu 10 Minuten warten da das Servicepersonal wohl keine Lust hat die Gäste zu bedienen. Und dann waren die Getränke auch noch warm. Nach 1 Woche haben wir uns über das Essen und die warmen Getränke beschwert aber trotz allem keine große Veränderung. Andauernd kommt es im gesamten Hotel zu Stromausfällen. Das angegebene WLAN funktioniert auch nicht. Das wäre für mich ja nicht schlimm wenn es in der Hotelbeschreibung nicht dringestanden hätte. Wenn ich es anbiete dann muss es auch funktionieren auch wenn "mehr als 6 Personen" das WLAN benutzen. Die Zimmer sind in Ordnung. Recht geräumig und vor allem sauber. Da hatten wir keinerlei Probleme. Lediglich die Bäder hatten mal renovierungsbedarf - aber ok ! Pool: In Ordnung - Hier müssten mal ein paar Reparatuen vorgenommen werden - aber nichts weltbewegendes (kleine Bodenfliesen kaputt etc.) Strand: Um zum Strand zu kommen muss man aus dem Hotel raus, über die Straße, durch ein anderes Hotel durch und noch ein gutes Stück laufen. Strand ist nicht so schön. Kaum Möglichkeiten zum schwimmen und schnorcheln. Keine Fussduschen um den Sand an den Füssen auf dem Rückweg zum Hotel loszuwerden. Mein Fazit: Lieber an den Pool ! Einkaufsmöglichkeiten: Sind durch die Grand Mall vorhanden. Auch in den kleineren Läden kann man das ein oder andere Schnäppchen-"Original" :) bekommen. Jedoch sind die Händler sehr aufdringlich. Es nervt schon alle 10 Meter von einem anderen angesprochen zu werden um in seinen Laden zu kommen. Aber hier ist ja jeder anders :o) Alles in allem können wir das Hotel NICHT weiterempfehlen. Eigentlich sehr schade da die Anlage echt klasse ist. Aber wenn mann ab der Hälfte des Urlaubes sich nur noch mit Magentabletten etc. über Wasser halten kann und bei dem katastrophalen Essen schon gezwungen ist, auswärts essen zu gehen, ist dies echt ein Urlaub zum vergessen. Das war für lange Zeit das letzte Mal das wir nach Ägpten gereist sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,