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Wladi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall weiterempfohlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen, schrecklich!!!!! Nur Abzocke, Hotel verdient nicht ein Stern, keine 5 Sterne. Von dem Essen wird es nur schlecht, kein Strand am Hotel. Gekaufte Bewertungen. Überhaupt nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Verdient keine 5 Sterne. Dusche war kaputt, die Lampen gingen nicht alle , Haartrockner war auch kaputt. Das Zimmer wurde nie richtig sauber gemacht, waren Reste von Sand überall noch da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine große Auswahl an Essen , von dem Essen wird es nur schlecht , wir mussten uns einpaar mal Abends übergeben. Zum Ende konnte wir da nichts mehr essen. Dreckige Tische und dreckige Teller mit Geschirr


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecht, alle verlangen nach Trinkgeld. Für das essen in Restaurants muss man extra bezahlen, min. 20 € pro Person.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kein Strand am Hotel, muss man übers andere Hotel laufen, ca. 15 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts an Angeboten da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wladi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wladi, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management