- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, dennoch sauber. Zum Service: Die Kellner, erwarten immer Trinkgeld. Wenn man ihnen dieses nicht gibt, wird man direkt anders behandelt und sie sind beleidigt. Beim Frühstück wollen sie einem Säfte für 2€ verkaufen. Allgemein kann man sagen, dass fast alles in diesem Hotel extra kostet und nicht viel mit All Inklusive zu tun hat. Cocktails müssen auch extra gezahlt werden. Ab 00:00 Uhr gibt es keine alkoholischen Getränke mehr. Am Strand gibt es schon ab 15:00 Uhr kein Bier mehr. Am Strand kann man nicht essen, dies muss man extra zahlen. Zum Essen: Es gibt zwei Restaurants mit genug Auswahl. Des Weitern kann man A la Carte essen gehen, muss allerdings aufpassen, da man oft die Getränke extra zahlen muss. Das Restaurant Nighma ist sehr zu empfehlen. Zu der Gegend: Die Leute dort sind sehr aufdringlich und lästig. Wollen nur verkaufen und die Leute abziehen. Wenn man Ausflüge buchen möchte, sollte man diese nicht im Hotel buchen, da dort alles überteuert ist. Wir haben gute Erfahrungen mit dem Büro „New El Joker“ gemacht. Dies ist in der Nähe vom Hotel und viel günstiger. Einfach links runter gehen (rechts wird man nur genervt und vollgelabert). Zu den Zimmern: Zimmer sind in Ordnung, allerdings in die Jahre gekommen. Wenn wir nochmal nach Ägypten fliegen sollten, dann definitiv in ein anderes Hotel, welches abgelegen ist. Im Urlaub möchte man seine Ruhe haben und nicht permanent angesprochen werden, ob man Irgendetwas kaufen möchte. Zudem würde ich auch nicht wieder über Silvester dort hinfliegen, da an diesem Tag alles extra gekostet hat und sie einem dort einen Tisch in der Lobby für 70€ mit einer Flasche Sekt und Chips anbieten wollten. Totale verarsche...Hotel kann deshalb nicht weiterempfohlen werden!
In die Jahre gekommen
Ausreichende Auswahl
Aufdringlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laureen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen