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Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Außen hui innen pfui
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage sowie die Zimmer sind sehr schön. All Inclisive Gäste werden schlecher behandelt als HP Gäste, da sie nicht sofort zahlen und daher auch weniger Trinkgeld geben. AI Gäste bekommen nur an bestimmten Bars Getränke, werden nicht bedient und müssen je nachdem wo sie ihr Getränk trinken aus Plastikbechern trinken ( wir sind nicht anspruchsvoll aber mit 5 Sternen hat das nichts zutun eher mit Campingurlaub). Laut Reisebüro bekommen AI Gäste auch Mittags am Strand Speisen was nicht der Fall war. Mitarbeiter nur teilweise freundlich.Als wir beim Abendessen saßen hatte ein Gast am Nebentisch Probleme mit dem Kreislauf es kam kein Arzt , nach ca. 15 min, in denen der Mann auf dem Boden lag,kam eine Gästebetreuerin mit einem Rollstuhl und ein Kellner brachte ein Glas Zuckerwasser. Als die Freundin des Mannes Ihn aufs Zimmer bringen wollte und das Glas mitnehmen wollte kam der Kellner und meinte das würde nicht gehen weil er das Glas sonst zahlen müsste MITGEFÜHL ist ein Fremdwort! Meinem Vater, der mit uns reiste ( Einzelzimmer) wurden, während er duschte 20€ gestohlen und das war wohl nicht der einzige Vorfall dieser Art, wie wir mitbekommen haben wurde einem anderen Gast das Handy gestohlen Reaktion darauf : selbst schuld wenn man es nicht einschließt ! Abends an der Bar mussten wir 20 min. auf eine Flasche Wasser warten da es angeblich an keiner Bar mehr etwas gab. Es gab nur 2 Restaurants in denen wir einfach so essen konnten und 2 in denen man mit reservierung essen konnte. Es gab fast jeden Abend das selbe,geschmacklich war es auch nicht so gut ( hatten große Probleme mit dem Magen ) Die beiden Abende im Nigma und Mediterana Restaurant waren gut und das essen sehr lecker. Währe dies unser erster Aufenthalt in Ägypten gewesen, würden wir nicht nochmal nach Ägypten reisen aber wir wissen das es auch anders geht ( Jungle Aqua Park, Hurghada ) Für Gäste die HP gebucht haben vielleicht sehr schön, für All In Gäste jedoch nicht da dieses Hotel eigentlich ein HP Hotel ist wie uns der Mitarbeiter an der Rezeption sagte als wir ihn auf eine schlechte Regelung was AI betrifft angesprochen haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen