- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage sowie die Zimmer sind sehr schön. All Inclisive Gäste werden schlecher behandelt als HP Gäste, da sie nicht sofort zahlen und daher auch weniger Trinkgeld geben. AI Gäste bekommen nur an bestimmten Bars Getränke, werden nicht bedient und müssen je nachdem wo sie ihr Getränk trinken aus Plastikbechern trinken ( wir sind nicht anspruchsvoll aber mit 5 Sternen hat das nichts zutun eher mit Campingurlaub). Laut Reisebüro bekommen AI Gäste auch Mittags am Strand Speisen was nicht der Fall war. Mitarbeiter nur teilweise freundlich.Als wir beim Abendessen saßen hatte ein Gast am Nebentisch Probleme mit dem Kreislauf es kam kein Arzt , nach ca. 15 min, in denen der Mann auf dem Boden lag,kam eine Gästebetreuerin mit einem Rollstuhl und ein Kellner brachte ein Glas Zuckerwasser. Als die Freundin des Mannes Ihn aufs Zimmer bringen wollte und das Glas mitnehmen wollte kam der Kellner und meinte das würde nicht gehen weil er das Glas sonst zahlen müsste MITGEFÜHL ist ein Fremdwort! Meinem Vater, der mit uns reiste ( Einzelzimmer) wurden, während er duschte 20€ gestohlen und das war wohl nicht der einzige Vorfall dieser Art, wie wir mitbekommen haben wurde einem anderen Gast das Handy gestohlen Reaktion darauf : selbst schuld wenn man es nicht einschließt ! Abends an der Bar mussten wir 20 min. auf eine Flasche Wasser warten da es angeblich an keiner Bar mehr etwas gab. Es gab nur 2 Restaurants in denen wir einfach so essen konnten und 2 in denen man mit reservierung essen konnte. Es gab fast jeden Abend das selbe,geschmacklich war es auch nicht so gut ( hatten große Probleme mit dem Magen ) Die beiden Abende im Nigma und Mediterana Restaurant waren gut und das essen sehr lecker. Währe dies unser erster Aufenthalt in Ägypten gewesen, würden wir nicht nochmal nach Ägypten reisen aber wir wissen das es auch anders geht ( Jungle Aqua Park, Hurghada ) Für Gäste die HP gebucht haben vielleicht sehr schön, für All In Gäste jedoch nicht da dieses Hotel eigentlich ein HP Hotel ist wie uns der Mitarbeiter an der Rezeption sagte als wir ihn auf eine schlechte Regelung was AI betrifft angesprochen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen