- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesige Hotelanlage. Der erste Eindruck ist schon sehr beeindruckend. 800 Zimmer. Schöne Bauweise. Das Hotel ist riesig gross und vom äußeren Erscheinungsbild auch sehr ansprechend. Wenn man allerings ein bißchen mehr wert auf Service legt kann ich von diesem Hotel abraten. Außerdem kam es zu den Essenszeiten sehr häufig dazu, dass man um einen Platz kämpfen musste, was auf Dauer schon ein wenig nervig war. Aber für 700€ HP für 14 Tage, kann man doch zufreiden sein.
Die Zimmer waren soweit in Ordnung. Die Balkontür hatte allerdings ein sehr einfaches Schloss, so dass sie nicht ordentlich zu zu machen ging. Bei Wind kam es dann dazu, dass sie klapperte.
Das Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend. Das Abendessen war für 14 Tage zu langweilig. Das was es gab hat geschmeckt, aber die Auswahl war sehr begrenzt. Rind in verschiednsten Variationen.
Es gibt viel zu viel Personal. Zwar werden bei Ankunft und Abfahrt die Koffer unaufgefordert zum Zimmer bzw. zum Bus gebracht, der restliche Service lässt allerdings für ein 5 Sterne Hotel sehr zu wünschen übrig. Beim Abendesssen kam es teilweise vor, dass die Kellner um Trinkgeld gebettelt haben. Weiterhin waren sie nicht sehr aufmerksam, was die Bestellung von Getränken angeht. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung, allerdings waren die Ecken "rund".
Ca. 200 m Luftlinie vom Strand entfernt. Man muss eine Hauptstraße überqueren und dann durch das Grand Hotel gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war wirklich sehr schön und gepflegt. Vor allem weitläufig, so dass man sich nicht um einen schönen Platz bemühen musste. Zweimal täglich gab es Wassergymnastik, was leider nur ein albernes Gehüpfe im Wasser war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße