Alle Bewertungen anzeigen
Ann Katrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub im November
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf der Suche nach einem bezahlbarem sonnigen Ort im November sind wir nach Aegypten ins Grand Resort geflogen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Gepaeck ins Zimmer gebracht und die Entspannung konnte beginnen. Die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet und das Bett bequem auch wenn man ja eh wenig Zeit im Zimmer verbringt. Das Essen ist in allen vorhandenen Restaurants sehr gut und reichhaltig. Besonders positiv aufgefallen ist uns das Waterfront Restaurant mit Arafat und seinem Team. Er war sehr zuvorkommend und interessiert daran uns den Aufenthalt so sorgenfrei wie moeglich zu gestalten. Wenn man ein gutes Essen und vor allem einen guten Cafe geniessen moechte, ist man dort an der richtigen Adresse. Insgesamt ist es ein sehr schoenes Hotel und wirklich das gesamte Personal tut ihr Bestes.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,