- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und vom Hotel und dem Personal sehr angetan. Sehr bemüht und freundlich wurden wir verwöhnt. Ein Defizit war für uns das das Hotel keinen eigenen Strand hat, der Strand im gegenüberliegenden Hotel konnte mitbenutzt werden aber hier trafen wir überwiegend auf Gäste eines Landes das nicht gerade für Rücksichtnahme und Verträglichkeit bekannt ist. Wir hielten uns viel an den beiden Pools auf die nicht nur wunderschön sondern auch den ganzen Tag über sauber gehalten worden sind. Sehr nervenaufreibend ist die angrenzende Grand Mall zum shoppen. Entspanntes einkaufen kann man hier vergessen, nicht einen Schritt kann man tun ohne angequatscht zu werden. Selbst bei aller Entspanntheit im Urlaub war dies irgendwann unerträglich. Das Hotel ist traumhaft schön, hier würden wir jederzeit wieder hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,