Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5-Sterne....das war einmal...aber das war auch für den Preis nicht wirklich zu erwarten! Strand gut, Pool ok, Zimmer ok, Essen naja, Animation - nicht vorhanden


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ok, Ausstattung eher renovierungsbedürftig, Hygiene ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wird Satt. Hygiene des Geschirr und der Tische oft nicht ausreichend


    Service
  • Eher schlecht
  • Strand und Pool - Service mit Trinkgeld gut. In den Restaurants ist der Service leider höchstens ausreichend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 min Transfer vom Flughafen. 10 min Fußweg zum Strand, über eine Straße durch das Nachbarhotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden, Animation in der GrandMall langweilig und teilweise kostenpflichtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort