- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
naja 5 Sterne bisschen übertrieben!Man kann soviel berichten! der 1. eindruck ist klasse wie 1001 Nacht,zimmer okay!duschstange fiel auf mich.haltegriff am bad stürtzte mit mir in die badewanne.zimmer staubig.boden ist nur gekehrt daher etwas dreckig.zimmerservice/reinigungskraft sehr aufdringlich.kommt ständig klopfen,can i check your mini bar?nerv,nerv!bleibt immer ne weile an der tür stehen(gib mir bitte trinkgeld sonst komm ich ständig!) Baby wurde wegen Lärmbelästigung(putzarbeiten an der zimmer tür!) in der mittagszeit aus dem tiefschlaf gerissen.keine rücksicht auf das schild DO NOT DISTURB! Essen ist auch reichlich aber durchfallgefahr!auch wenns noch so lecker aussieht salate würde ich nicht essen! Grand hotel bessere Atmosphäre beim essen als im resort! Massenandrang an den buffets.hat uns gestört.Allgemeiner Eindruck wir kommen nicht wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße