Alle Bewertungen anzeigen
Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Beim 6. Mal zutiefst enttäucht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war bereits das 6. Mal in diesem Hotel und bin diesmal wirklich enttäuscht. Der Zustand des Hotels hat sich in den letzten Jahren immer weiter verschlechtert. Seit Mai gibt es nicht mehr nur HP, sondern auch All In, das ist bereits vor 3 Jahren schon mal in die Hose gegangen. Also, wir fliegen jetzt sein einigen Jahren mehrmals im Jahr (3-4 mal) nach Ägypten und haben schon so einiges gesehen. Wir sind was den Standard angeht auch nicht wirklich verwöhnt, aber dieses Hotel haben wir zum letzten Mal innen gesehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, im Normalfall braucht man es eh nur zum schlafen und duschen. Da das Hotel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat sind die Zimmer auch ein wenig abgewohnt, renoviert wird also nicht wirklich. Das Badezimmer war auch schon sauberer, wir haben uns diesmal wirklich über den Zustand geärgert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie man anhand unserer vorherigen Bewertungen sehen kann, war das Essen immer super. Dieses mal haben wir fast nur Nudeln und Reis gegessen, wenn wir nicht außerhalb gegessen haben. Das Essen sieht nicht frisch aus und hat keinen Geschmack. Auch die Tische werden nicht gereinigt, man hat somit den Dreck der Vorgänger immer bei sich. Das Service-Personal ist unfreundlich und auf bestellte Getränke muss man ewig warten. Zudem sind die Getränkepreise eine Unverschämtheit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja, hier kommen wir zu einem heiklen Thema. Das Reinigungspersonal gibt sich wirklich mühe, kann die Arbeit aber nicht wirklich schaffen. Unser Zimmer war soweit ok, aber ob die Bettwäsche und die Handtücher wirklich frisch waren... Wir wissen es nicht. Die Rezeption ist auch nicht mehr das was sie mal war. Das Personal wird immer unfreundlicher und arroganter. Der Check In dauert ewig (Massen Check-In bei Buchung mit ETI).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist kein Problem (gegenüberliegend) und in wenigen Minuten zu erreichen. Die Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig. Nachdem wir zwei Tage dort verbracht haben, sind wir nur noch an einen Privatstrand gefahren. Die Auflagen für die Liegen waren eine absolute Katastrophe, man hatte das Gefühl auf dem Holz zu liegen. Alt, durchgelegen und verdreckt... Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Ausflüge kann man in vielen Geschäften außerhalb des Hotels buchen, dort kosten sie nur die Hälfte, werden aber von den gleichen Unternehmen durchgeführt wie bei der Reiseleitung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Freizeitangeboten des Hotels können wir nicht viel sagen, wir sind immer außerhalb des Hotels unterwegs. Die Poolanlage ist noch immer ein Traum und gepflegt. Hier geben sie sich noch Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,