Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Bereits zum 6. Mal im Grand Resort, immer noch top
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind bereits zum 6. Mal im Grand Resort gewesen und ich muss sagen, das Hotel ist immer noch TOP!!! Alles ist immer noch klasse , bin immer noch so begeistert wie bei meiner 1. Reise in diesem Resort. Besucht mal das Ministry of Sound , echt klassé Disco !!! Auch sehr gut kann man im El Joker essen, super Fischqualität.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Grand Resort sind immer der Hammer , wir bekommen als Stammkunde immer eine Junior Suite , obwohl wir eigentlich nur das normale Zimmer bezahlen, dies haben wir auch schon bekommen als wir ohne Kids verreist sind.Badezimmer schön gross, Balkon riesig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist für so ein grosses Hotel recht gut, jeder findet immer was zu Essen, was auch schmeckt, jedoch kann es im Speisesaal schnell dazu führen das Mensa Charackter aufkommt.Frühstück ist für mich das A und O und dieses schmeckt sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist auch immer noch gut, manchmal werden jedoch die Gläser und Teller zu schnell weggenommen, aber ich denke mal die Leute meinen es zu gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist natürlich bestens , da man vom Flughafen in 7-10 Minuten im Hotel ist, ebenso so schnell aber auch in Hurghada ist.Zum spazieren hat man ja links und rechts die schönen Promenaden.Am Starnd ist man auch ruck zuck.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft ist sehr gelungen, nur schade das der grosse Pool nicht beheizt ist.Das Animationsteam ist immer sehr bemüht und auch mit Fun bei der Sache.Sport kann man auch genügend betreiben, nur schade das es keinen Minigolfplatz gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,