- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Grand Resort Hotel ist eine Bettenburg mit mehr als 800 Zimmern und über 1200 Gästen. Es ist ein stetiges Kommen und gehen der Touristen..sozusagen wird der einzelne gesichtslos. Ich kam mir insbesondere beim EinChecken und AusChecken wie ein Stück *Frachtware* vor.. man sollte seinen Koffer gut im Auge behalten! Vieles bleibt in Eigenverantwortung des Gastes, denn Kritik wird an der Rezeption schlecht vertragen..da will man oft nicht verstehen bzw. versteht wirklich nicht?!! Der Gast wird in unangenehmen Belangen von einem zum nächsten weitergereicht.. ein wahrer Ansprechpartner fehlte. Mir ging das so mit meinem ersten funktionsuntüchtigen Zimmer, welches mir nach vielem beharrlichen hin und her netterweise dann doch gegen ein anderes wunderschönes ausgetauscht wurde. Nach einem anstrengenden Nachtflug war das nicht wirklich ein schöner Empfang gewesen. Alles in allem ist das Hotel aber wirklich für einen Badeurlaub empfehlenswert! Es ist sicherlich nicht so leicht, eine derartige Masse an Menschen problemlos zu koordinieren und ich erkenne den Versuch dessen wirklich an.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße