eien sehr schöne anlage, die in die jahre gekommen ist. allerdings wurde schon 1pool sehr sehr schön renoviert. wahrscheinlich werden die anderen auch nch renoviert. schade das die gänge im hotel sehr dunkel sind.... komisches gefühl beim durchlaufen. sehr störend habe ich empfunden, dass immer versucht wurde, reservierungen für essen in den hoteleigenen a la carte restaurants gegen extra bezahlubg zu verkaufen... wozu buche ich all inclusive ?
aber straßenseite ist unglaublich laut
die tische im restaurant wurden nie saubergemacht, nachdem gäste fertig waren und neue platz nahmen. es wurde einfach nur eues besteck in den dreck von den gästen davor gelegt. auch beim eindecken fürs abendessen wurden die tischdecken auf den dreck vom tag gepackt. es gab nur einen kaffeeautomat für capucchino etc.... sehr dürftig für ein sp großes hotel. zudem war sie meist kaputt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alexandra Beate, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management