Alle Bewertungen anzeigen
Wallo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Bewertung stimmt nicht mit Tatsachen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zuerst möchte ich was positives sagen. Super Personal. Dafür 1 Stern. Jetzt das was mich enttäuscht hat. Altes ungepflegtes ( sauber aber verwöhnt) Hotel. Essen war immer gleich. Show war gut aber 3 x in der Woche das gleiche ist langweilig. All inklusive war nur im Haupt Restaurant, in den anderen müsste Mann für Getränke oder für das Essen bezahlen. Wir haben zusätzlich 240 Eur da gelassen. Ich fand auch nicht wie die Gläser unter dem kaltem Leitungswasser gespült wurden, wenigstens haben sie noch mit der Hand die Liepenstiftabdrücke abgewischt. Am Pool ( Bar) könnte ich nichts trinken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schönes Zimmer mit Balk8n, leider sehr alte Einrichtung. Gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Na ja, immer das gleiche, kleine Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das war das beste vom ganzen. Super


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei den wiederholenden Shows, musste nam die Getränke odar das Essen bezahlen. Für ein All inklusive Hotel, sehr enttäuschend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wallo
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort