- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich muss ehrlich sagen man freut sich auf den Urlaub aber was ich in diesem Hotel erlebt habe, geht gar nicht man bekommt das schlechteste Zimmer so das man das Zimmer sofort wechseln muss, da das erste Zimmer an der Straße liegt und man nur Autolärm hört. Dann klappt die Klimaanlage nicht außerdem schläft man auf schimmeligen Matratzen, man hat kaltes Wasser zum Duschen, WLAN gibt es nur bedingt wenn es geht in der Lobby aus er wenn man das Hotel Bewerten soll dann bekommt man mit Aufpasser eine WLAN Box und der Aufpasser passt auch auf das man auch nicht die Falschen Bewertungen abgibt wenn man sie nicht abgeben möchte wird einem das Handy weggenommen und er füllt es dann aus und als ob das nicht genug wäre sitzt man mit seinem Freund im Urlaub im Krankenhaus und hat Angst das er nicht mehr mit Heim fliegt, da er ein hochgradige Alkoholvergiftung hat, weil man Longdrinks trinkt die gepanscht sind mit Ethanol. alle angemischten Getränke werden mit clorhaltigem Leitungswasser angemischt was wir gesehen und auch geschmeckt haben Am sogenannten Strand hat man keinen richtigen ausblich mehr auf mehr, weil dort alle Touristenschiffe liegen, die gleichzeitig auch ihre Kloake im Meer entladen so das man Hautreitzungen im Wasser bekommt betroffen ist der ganze Strand Abschnitt und wenn man etwas zu trinken bestellen möchte muss man alle Longdrinks Bezahlen weil die angeblich nicht im All inklusive preis mit inbegriffen sind Bei den Resturatans im Hotel sind nur 4 Essensgerichte auf der Karte als All inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Temperaturen im Pool sind viel zu kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen