Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Billig aber keine 5 Sterne! Schlimme Gegend.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der günstige Preis und das Klima war der Grund für die Reise. Das Hotel hat aber kein 5 Sterne Niveau. Essen Okay und man wird nur gut bedient bei gutem Trinkgeld.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr groß genau wie der Balkon. Sauberkeit joa solala aber okay. Der Balkon war auch riesig aber Leiter nur 2 ungemütliche plastikstühle.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen ist so Mittelmäßig. Die Auswahl ist sehr groß aber das meiste schmeckt nicht ganz so gut.


    Service
  • Schlecht
  • Es wird hier penetrant auf Trinkgeld gepocht. Nicht jeder Mitarbeiter ist unfreundlich aber viele.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man sollte das Hotel nicht verlassen. Die Gegend ist schrecklich. Man wird alle paar meter sehr penetrant angesprochen. Um zum Strand zu kommen muss man über eine Straße und durch ein Hotel. Alleine bei diesem Kurzen gang wird man ein paar mal angesprochen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier kann man am Pool Chillen oder Schwimmen. Sonst nichts weiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort