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Fais (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Billig, aber trotzdem für mich mega Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Hygienische Standard ist eine komplette Katastrophe. Teller, Gläser, Besteck fast immer verdreckt. Das Essen ist das schlechteste Essen welches ich je in einer Hotelanlage genießen durfte. Sämtliche Buffetaufbauten, Aufbewahrungsschalen für Lebensmittel sind eckelerregend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war groß, aber die Klimaanlage hatte keine Funktion. Sauber war es nicht und gereinigt wurde es auch nie richtig. Bettwäsche verdreckt. Handtuchtausch in einer Woche 2 mal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlimmstes Essen was ich je erlebt habe. 2 Sterne Mallorca war es besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei einigen Angestellten kam es mir vor ob Sie wüssten das dass Hotel in einem Monat schließen würde. Andere wiederum wären nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist okay. Das gegenüberliegende Hotel muss man aufsuchen, um an den Strand gehen zu können. Man darf in diesem Hotel am Strand in einem Zelt Getränke kostenlos bestellen. Die Umgebung ist sehr nervig. Überall Müll, Bauschutt. Dieses blöde angelaber von den Händlern ist einfach nur super nervig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fais
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort