- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer ein wenig anspruchsvoll ist, ist hier falsch. Billig, daher für mich o.k., aber sehr abgewohnt, aussen hui, innen pfui! Die Anlage ist schön, Essen o.k., die Kellner sind eine Katastrophe ... so etwas von demotiviert und desinteressiert habe ich noch nie erlebt. Ausser sie wollen einen Cocktail verkaufen, dann sind sie kurz bemüht, wenn man ablehnt, ziehen sie unwirsch von dannen und man wird den Rest des Tages ignoriert. Der Strand ist ganz schön, aber ACHTUNG: keine Fische zu sehen!!!! Rundherum stehen viele Schiffe, also idyllisch ist anders. Die Lage ist allerdings toll, man kann jederzeit rausgehen und hat Lokale und Geschäfte und die Möglichkeit zu flanieren!
Sehr alt, alles abgeschlagen, überpinselte Wasserflecken an den Wänden, furchtbar abgewohnt und schäbig. Allerdings sehr groß (Juniorsuite zur Einzelbenützung) und mit nettem Balkon.
Essen immer dasselbe aber vereinzelt wirklich sehr gut! Am besten hat mir das BBQ in der Island Bar geschmeckt, am bemühtesten war der Chef beim Mexikaner.
Wie oben beschrieben, Kellner wirklich eine Katastrophe!! An der Rezeption ein sehr netter und bemühter Herr, der sich auch um meine anfänglichen Beschwerden gekümmert hat, sodass ich relativ schnell eine nicht lautstark brummende Minibar bekam, einen neuen Duschschlauch, der nicht in alle Richtungen spritzte, nach 3 Tagen die versprochene Badetasche, ... Auch der Zimmerboy war sehr bemüht und nett.
Wer nicht die Ruhe und Abgeschiedenheit sucht ist hier goldrichtig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheltour empfohlen ... aber außerhalb des Hotels zahlt man dafür weitaus weniger!!! (Und Tipo: der Eden Beach, den sie als ganz neu und unberührt und um das doppelte Geld gerade anbieten, schließt direkt an den Paradise Beach an!!! Ein totaler Nepp!!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barb |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen