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Annika (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Billigurlaub zahlt sich hier nicht aus!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man sieht überall extreme Alterserscheinungen. Fliesen, Zimmer, Pools, Aufzüge alles kaputt. Kein geschultes Personal und nur mit Trinkgeld gibt man sich dort Mühe. Rezeption brauch man keine Fragen stellen, es gibt keine Antwort. Essen geht aber jeder zweite bekam Durchfall. Getränke und Service unter aller Sau, wir aßen jeden Tag an einem dreckigen Tisch. Fünf Sterne??? Nie im Leben!!! Vielleicht deswegen der billige Preis.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war großes Angebot, Getränke nicht und sehr schlechte Qualität. Jeder zweite war krank inkl. mir und meinem Freund. Die Gäste sah man nur mit Teetassen und auf Toilette rennen. Tische immer dreckig und Personal kein bisschen geschult.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur gegen Trinkgeld bekommt man Aufmerksamkeit und Service trotzdem noch nicht. Katastrophe auf allen Bereichen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung vom Hotel gibt es kaum etwas zu sehen, man muss ein Taxi nehmen oder Ausflüge buchen. Strand ist fünf Minuten vom Hotel zu Fuß. Ausflüge bitte nie im Hotel buchen, ihr zahlt dort immer das doppelte oder sogar dreifache.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist sehr groß und hat schon viele Angebote und auch Animation. Strand ist fünf Minuten zu Fuß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort