Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Bis auf den Pool voll und ganz zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach wie vor Preis Leistung einfach nur Klasse. Leider nutzen die Inhaber die momentane Hotelauslastung nicht um dringende Schönheitsreperaturen durchzuführen. Die Pools brauchen einmal neue Kacheln und das nicht nur seit Gestern.


Zimmer
  • Gut
  • Auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist sind dir Zimmer nicht verwohnt. Sauber und Groß und das der Fernseher kein Flachbildschirm hat ist Mir persönlich Egal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man findet jeden Tag etwas leckeres zu Essen. Ich verstehe so manches Gemotze bei den Bewertungen garnicht.


    Service
  • Gut
  • In ganz Ägypten ist derzeit Flaute so auch im Grand Resort. Kein langes anstellen beim Essen man merkt das keine Russen da sind. Getränke bestellungen werden zügig abgearbeitet. Das Zimmer wird 2 mal am Tag gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine direkte Strandlage man muß um an den Strand zu kommen durch das Schwesterhotel. 5 Minuten Fußweg wenn man langsam geht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management