Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 3 Wochen • Strand
Bis auf die Standardzimmer ein super Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage, EG 1. und 2. Stock, zwei Pools, schöne gepflegte Gartenanlage. Zum Glück kein All Inclusive Angebot. Das hält bestimmte Kathegorien von Gästen fern, die nur auf massenweisen Vodka-Konsum Wert legen. Eine Fahrt nach Alt-Hurghada kann man sich angesichts der vielen Bars, Cafes und Kneipen in der unmittelbaren Hotelumgebung sparen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unbedingt ein Superiorzimmer buchen. Alle anderen Zimmer sind relativ alt und in schlechtem Zustand. Wir wurden von unserem Reisebüro nicht auf diesen Umstand hingewiesen und haben uns von den 4 Sternen blenden lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verschiedene Restaurants u. a. Italienisch. Uns hat's am besten im einheimischen Restaurant geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Internationaler Standard. Ungewöhnlich war, dass der Rezeptionist bei unserem CheckOut umd ein Trinkgeld gebettelt hat, und das, obwohl er unsere Beschwerden wegen des Zimmers ignoriert hatte. Das restliche Personal war äusserst zuvorkommend. Ausgezeichhnete Tauchbasis (EURO DIVERS) u. a. auch deutschsprachig Tauchbetrieb erstklassig durchorganisiert und trotzdem stressfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Teil des Hotels liegt direkt am Strand, der andere Teil ist über eine verkehrsarme Straße und eine breite Fußgängerzone zu erreichen. je nach Lage des Zimmers bis zu 200m Weg zum Strand. Wenige km vom Zentrum Alt-Hurghadas enfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vieseitige und trotzdem unaufdringliche Animmation Kleine Leihbücherei in einer Holzhütte am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße